Austausch zur CDU Grundwerte-Charta

Austausch zur CDU Grundwerte-Charta

Der Einladung der Kreisvorsitzenden Christiane Nöthen sind im Kreisverband Dessau-Roßlau viele Mitglieder gefolgt und haben zusammen mit den Landtagsabgeordneten Frau Dr. Anja Schneider und Karin Tschernich-Weiske sowie dem Bundestagsabgeordneten Sepp Müller in mehreren Sitzungen über die Grundwerte-Charta diskutiert.

Trotz Sommerpause und Urlaubszeit haben sich erfreulicherweise viele Mitglieder für die Grundwerte-Charta interessiert.

Die Änderungswünsche und Anmerkungen wurden zusammengetragen, im Kreisverband besprochen und zu einer Vielzahl von Anträgen formuliert. Nun sind sie auf dem Weg nach Berlin.

Wir sind gespannt, wie unsere Anträge behandelt werden und in welcher Form die Grundwerte-Charta auf dem 35. Bundesparteitag verabschiedet wird.

Zurück