Digitale Kandidatenvorstellung am 25. Mai

Die CDU-Kandidaten stellen sich Ihren Fragen!

Der CDU-Kreisverband Dessau-Roßlau lädt am Dienstag, den 25. Mai 2021, um 18:00 Uhr, zu einer digitalen Vorstellung unseres Kandidaten zur Oberbürgermeisterwahl und unserer beiden Landtagskandidatinnen ein. Welche Ziele haben sich unsere Kandidaten für Dessau-Roßlau und unser Bundesland gesteckt? Welche Themen sollten Ihrer Meinung nach unbedingt angegangen werden? Lernen Sie Eiko Adamek (OB-Kandidat), Dr. Anja Schneider (Kandidatin Landtag, Wahlkreis 26) und Karin Tschernich-Weiske (Kandidatin Landtag, Wahlkreis 27) kennen und stellen Sie im Chat Ihre Fragen!

Die Kandidatenvorstellung wird als Videokonferenz über Webex durchgeführt. Zur Teilnahme an der Veranstaltung nutzen Sie einfach den folgenden Link:

Veranstaltung am 25. Mai 2021:

Link: https://cdudeutschland.webex.com/cdudeutschland-de/j.php?MTID=mb873815c4efe61fdaefe9f520d427695

Meeting-Nummer: 137 644 7853

Passwort: 2021

Am einfachsten ist die Teilnahme über den Link. Dort gelangen Sie direkt zum "Webex-Meeting". Sie müssen hier nur noch einen Namen und eine E-Mail-Adresse angeben.

Alternativ können Sie auch die App „Webex Meet“ auf ein mobiles Endgerät herunterladen oder treten dem Meeting ohne Registrierung unter https://www.webex.com/de/index.html bei. Bei der Teilnahme über die App starten Sie diese zu 18:30 Uhr und wählen dort „Meeting beitreten“ aus. Hier können Sie die zugehörige Meeting-Nummer und das Passwort eingeben. Sollte man aus technischen Gründen aus dem Meeting rausgeworfen werden, kann man sich dann wieder wie oben beschrieben einwählen. Gleiches gilt für die Teilnahme über die Homepage. Wählen Sie hier den Unterpunkt „Einem Meeting beitreten“ aus und geben Sie dort zur entsprechenden Zeit die oben genannte Meeting-Nummer und das Passwort ein.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!