Immer gut Informiert

Aktuelle News, Termine und Informationen

Kreisverband

Ob Aktuelle Nachrichten, Termine Flugblätter oder Politische Materialien. Hier finden sie viel interessantes und wissenswertes von und über die CDU in Dessau-Roßlau.

Austausch zur CDU Grundwerte-Charta

Der Einladung der Kreisvorsitzenden Christiane Nöthen sind im Kreisverband Dessau-Roßlau viele Mitglieder gefolgt und haben zusammen mit den Landtagsabgeordneten Frau Dr. Anja Schneider und Karin Tschernich-Weiske sowie dem Bundestagsabgeordneten Sepp Müller in mehreren Sitzungen über die Grundwerte-Charta diskutiert.

Trotz Sommerpause und Urlaubszeit haben sich erfreulicherweise viele Mitglieder für die Grundwerte-Charta interessiert.

Die Änderungswünsche und Anmerkungen wurden zusammengetragen, im Kreisverband besprochen und zu einer Vielzahl von Anträgen formuliert. Nun sind sie auf dem Weg nach Berlin.

Wir sind gespannt, wie unsere Anträge behandelt werden und in welcher Form die Grundwerte-Charta auf dem 35. Bundesparteitag verabschiedet wird.

mehr News
Aktuell sind keine Termine vorhanden.

INFORMATIONEN der CDU Dessau-Roßlau

Hier finden Sie die Ausgaben der CDU-INFORMATIONEN, dem Magazin des CDU-Kreisverbandes Dessau-Roßlau und der CDU-Stadtratsfraktion Dessau-Roßlau. Die CDU-INFORMATIONEN erscheinen alle zwei Monate neu:

INFORMATIONEN

Social Media

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein, dranbleiben am aktuellen politischen Geschehen, über alles informiert sein? Dann folgen Sie uns und unseren Abgeordneten in den sozialen Medien!

Hier gelangen Sie zu den Kanälen:

Social Media Kanäle