Immer gut Informiert

Aktuelle News, Termine und Informationen

Kreisverband

Ob Aktuelle Nachrichten, Termine Flugblätter oder Politische Materialien. Hier finden sie viel interessantes und wissenswertes von und über die CDU in Dessau-Roßlau.

Politischer Aschermittwoch des OV Zoberberg

Bereits zum 4. Mal lud der CDU-Ortsverband Zoberberg die Bürgerinnen und Bürger Dessau-Roßlaus zum Politischen Aschermittwoch in die Vereinsgaststätte des Kleingartenvereins „Flora“ ein. Mit einem Augenzwinkern nahmen Thomas Zänger, Stadtrat Michael Puttkammer und der CDU-Fraktionsvorsitzende Eiko Adamek die Politik in Stadt, Land und Bund unter die Lupe.

mehr News

Donnerstag, 25. April 2019, 19:00 Uhr

Treffen des Ortsverbandes Zoberberg

Vereinsgaststätte des „KGV Flora“ e.V.
Weststraße
06847 Dessau-Roßlau

Treffen des Ortsverbandes Kühnau

"Kühnauer Hof"
06846 Dessau-Roßlau OT Kleinkühnau

Dienstag, 16. April 2019, 19:30 Uhr

Treffen des Ortsverbandes Süd

Restaurant „Jägerklause“
Alte Leipziger Str. 76
06849 Dessau-Roßlau

INFORMATIONEN der CDU-Dessau-Roßlau

Hier finden Sie die Ausgaben der CDU-INFORMATIONEN, dem Magazin des CDU-Kreisverbandes Dessau-Roßlau und der CDU-Stadtratsfraktion Dessau-Roßlau. Die CDU-INFORMATIONEN erscheinen alle zwei Monate zum Monatsende Februar, April, Juni, August, Oktober und Dezember.

INFORMATIONEN
Logo CDU

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein, dranbleiben am aktuellen politischen Geschehen, über alles informiert sein? Dann ist das Newsletter Angebot der CDU-Bundesgeschäftsstelle genau das Richtige für Sie.
Die Anmeldung zum Newsletter finden Sie unter dem folgenden Link