Immer gut Informiert

Aktuelle News, Termine und Informationen

Kreisverband

Ob Aktuelle Nachrichten, Termine Flugblätter oder Politische Materialien. Hier finden sie viel interessantes und wissenswertes von und über die CDU in Dessau-Roßlau.

Kommunalwahlen 2019

Mit 34 Kandidaten tritt die CDU am 26. Mai 2019 in Dessau-Roßlau zur Stadtratswahl an. 54 Bewerber stellen sich für die Ortschaftsräte zur Wahl. Lesen Sie im Folgenden, wer in welchen Wahlbereichen kandidiert und welche Ziele die CDU mit ihrem Kommunalwahlprogramm in den kommenden Jahren umsetzen möchte.

mehr News

Dienstag, 18. Juni 2019, 19:30 Uhr

Treffen des Ortsverbandes Süd

Restaurant „Jägerklause“
Alte Leipziger Str. 76
06849 Dessau-Roßlau

Dienstag, 11. Juni 2019, 18:30 Uhr

Treffen des Ortsverbandes Nord-Ost

Sportgaststätte des SG Empor Waldersee
Am Luisium
06844 Dessau-Roßlau / OT Waldersee

Dienstag, 4. Juni 2019, 19:00 Uhr

Treffen des Ortsverbandes Sieben Säulen

Restaurant „Georgengarten“
Heinz-Röttger-Str. 16
06846 Dessau-Roßlau

INFORMATIONEN der CDU-Dessau-Roßlau

Hier finden Sie die Ausgaben der CDU-INFORMATIONEN, dem Magazin des CDU-Kreisverbandes Dessau-Roßlau und der CDU-Stadtratsfraktion Dessau-Roßlau. Die CDU-INFORMATIONEN erscheinen alle zwei Monate zum Monatsende Februar, April, Juni, August, Oktober und Dezember.

INFORMATIONEN
Logo CDU

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein, dranbleiben am aktuellen politischen Geschehen, über alles informiert sein? Dann ist das Newsletter Angebot der CDU-Bundesgeschäftsstelle genau das Richtige für Sie.
Die Anmeldung zum Newsletter finden Sie unter dem folgenden Link