Immer gut Informiert

Aktuelle News, Termine und Informationen

Kreisverband

Ob Aktuelle Nachrichten, Termine Flugblätter oder Politische Materialien. Hier finden sie viel interessantes und wissenswertes von und über die CDU in Dessau-Roßlau.

Sammelbehälter werden wieder aufgestellt

Nach langen Bemühungen kommen die Großbehälter für Leichtverpackungen wieder an ihre angestammten Plätze zurück. Die Sammelbehälter werden noch in dieser Woche wieder in den Bereichen Alten und Zoberberg aufgestellt. Mitglieder des CDU-Ortsverbands, des Stadtbezirksbeirates sowie die CDU-Stadtratsfraktion hatten sich in den vergangenen Monaten für die Wiederaufstellung stark gemacht. Dank ihres Engagements und zahlreichen Gesprächen mit dem Entsorger und der Stadtverwaltung konnte jetzt festgestellt werden, dass der Abbau der Behälter und die Umstellung der Entsorgung mittels Gelber Säcke unzulässig war.

mehr News
Aktuell sind keine Termine vorhanden.

INFORMATIONEN der CDU-Dessau-Roßlau

Hier finden Sie die Ausgaben der CDU-INFORMATIONEN, dem Magazin des CDU-Kreisverbandes Dessau-Roßlau und der CDU-Stadtratsfraktion Dessau-Roßlau. Die CDU-INFORMATIONEN erscheinen alle zwei Monate zum Monatsende Februar, April, Juni, August, Oktober und Dezember.

INFORMATIONEN

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein, dranbleiben am aktuellen politischen Geschehen, über alles informiert sein? Dann ist das Newsletter Angebot der CDU-Bundesgeschäftsstelle genau das Richtige für Sie.
Die Anmeldung zum Newsletter finden Sie unter dem folgenden Link