Immer gut Informiert

Aktuelle News, Termine und Informationen

Kreisverband

Ob Aktuelle Nachrichten, Termine Flugblätter oder Politische Materialien. Hier finden sie viel interessantes und wissenswertes von und über die CDU in Dessau-Roßlau.

SIE HALTEN DIE WIRTSCHAFT AM LAUFEN – WIR HELFEN IHNEN!

Die Corona-Krise hat uns alle im Griff. Sicherlich haben Sie als Unternehmer und Gewerbetreibende unserer Stadt viele Fragen. Wie werden die Landesregelungen ganz konkret in Dessau-Roßlau     umgesetzt? Wie beantrage ich staatliche und kommunale Hilfen? Als CDU-Stadtratsfraktion
Dessau-Roßlau wenden wir uns heute direkt an Sie!

Bei Fragen rund um das Thema Corona können Sie sich gerne an uns wenden. Fragen, die durch uns nicht direkt beantwortet werden können, werden an die entsprechenden Stellen weitergeleitet, um diese schnellstmöglich zu klären. Scheuen Sie sich nicht, auch bei Schwierigkeiten mit den Verwaltungsabläufen an uns heranzutreten. Hier vermitteln wir gerne.

Lassen Sie uns Ihre Fragen einfach mit Ihren Kontaktdaten an unsere E-Mail-Adresse fraktion@cdu-dessau-rosslau.de oder an die extra für die Corona-Krise neu angelegte Adresse cdu.fraktion.dessau.hilft@gmail.com zukommen. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen!

Aktuelle Informationen finden Sie übrigens auch auf der Homepage der Wirtschaftsförderung:

Bleiben Sie gesund!

Eiko Adamek

Florian Kellner
Fraktionsgeschäftsführer

mehr News
Aktuell sind keine Termine vorhanden.

INFORMATIONEN der CDU Dessau-Roßlau

Hier finden Sie die Ausgaben der CDU-INFORMATIONEN, dem Magazin des CDU-Kreisverbandes Dessau-Roßlau und der CDU-Stadtratsfraktion Dessau-Roßlau. Die CDU-INFORMATIONEN erscheinen alle zwei Monate neu:

INFORMATIONEN

Social Media

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein, dranbleiben am aktuellen politischen Geschehen, über alles informiert sein? Dann folgen Sie uns und unseren Abgeordneten in den sozialen Medien!

Hier gelangen Sie zu den Kanälen:

Social Media Kanäle