Immer gut Informiert

Aktuelle News, Termine und Informationen

Kreisverband

Ob Aktuelle Nachrichten, Termine Flugblätter oder Politische Materialien. Hier finden sie viel interessantes und wissenswertes von und über die CDU in Dessau-Roßlau.

Politischer Aschermittwoch des OV Zoberberg

Bereits zum 5. Mal lädt der CDU-Ortsverband Zoberberg am 26. Februar 2020 um 18 Uhr zum Politischen Aschermittwoch ein. In diesem Jahr findet der zünftige Jahresauftakt in der Sportgaststätte des TuS Kochstedt (Lichtenauer Straße 60, 06847 Dessau-Roßlau OT Kochstedt) statt. Freuen Sie sich auf einen zünftigen Abend mit den Aschermittwochsrednern Eiko Adamek, Jens Kolze MdL und Thomas Zänger.

mehr News

Dienstag, 3. März 2020, 18:30 Uhr

Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Nord-Ost

CDU-Kreisgeschäftsstelle
Ferdinand-von-Schill-Str. 33
06844 Dessau-Roßlau

Donnerstag, 27. Februar 2020, 18:30 Uhr

Treffen des Ortsverbandes Rodleben

Landgasthof "Zur Linde"
06861 Dessau-Roßlau / OT Rodleben

Mittwoch, 26. Februar 2020, 18:00 Uhr

Politischer Aschermittwoch des OV Zoberberg

Sportgaststätte des TuS Kochstedt e.V.
Lichtenauer Str. 60
06847 Dessau-Roßlau / OT Kochstedt

INFORMATIONEN der CDU-Dessau-Roßlau

Hier finden Sie die Ausgaben der CDU-INFORMATIONEN, dem Magazin des CDU-Kreisverbandes Dessau-Roßlau und der CDU-Stadtratsfraktion Dessau-Roßlau. Die CDU-INFORMATIONEN erscheinen alle zwei Monate zum Monatsende Februar, April, Juni, August, Oktober und Dezember.

INFORMATIONEN

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein, dranbleiben am aktuellen politischen Geschehen, über alles informiert sein? Dann ist das Newsletter Angebot der CDU-Bundesgeschäftsstelle genau das Richtige für Sie.
Die Anmeldung zum Newsletter finden Sie unter dem folgenden Link