Immer gut Informiert

Aktuelle News, Termine und Informationen

Kreisverband

Ob Aktuelle Nachrichten, Termine Flugblätter oder Politische Materialien. Hier finden sie viel interessantes und wissenswertes von und über die CDU in Dessau-Roßlau.

2. Familien-Impfaktion am 15.01.2022

Um die Impfzentren und Arztpraxen zu entlasten sowie um ein zusätzliches Impfangebot zu schaffen, wird Dr. Anja Schneider, MdL, in Zusammenarbeit mit dem CDU-Kreisverband Dessau-Roßlau sowie der Kinderarztpraxis Dres. Jörg Hofmann, Kristina Mathony und Uwe Mathony (Impfteam) am Samstag, den 15.01.2022, in der Zeit von 10 bis 16 Uhr eine 2. Impfaktion für die ganze Familie in den Geschäftsräumen des Wahlkreisbüros in der Ferdinand-von-Schill-Str. 33 in Dessau-Roßlau durchführen. Weitere Details können Sie diesem Flyer entnehmen.

Als CDU möchten wir hiermit erneut einen „kleinen“ Beitrag zur Eindämmung der Pandemie leisten.

mehr News
Aktuell sind keine Termine vorhanden.

INFORMATIONEN der CDU Dessau-Roßlau

Hier finden Sie die Ausgaben der CDU-INFORMATIONEN, dem Magazin des CDU-Kreisverbandes Dessau-Roßlau und der CDU-Stadtratsfraktion Dessau-Roßlau. Die CDU-INFORMATIONEN erscheinen alle zwei Monate neu:

INFORMATIONEN

Social Media

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein, dranbleiben am aktuellen politischen Geschehen, über alles informiert sein? Dann folgen Sie uns und unseren Abgeordneten in den sozialen Medien!

Hier gelangen Sie zu den Kanälen:

Social Media Kanäle