Immer gut Informiert

Aktuelle News, Termine und Informationen

Kreisverband

Ob Aktuelle Nachrichten, Termine Flugblätter oder Politische Materialien. Hier finden sie viel interessantes und wissenswertes von und über die CDU in Dessau-Roßlau.

Neue CDU-Fraktion konstituiert sich

Die zwölf gewählten Stadträte der CDU konstituierten sich am 17. Juni 2019 zur CDU-Stadtratsfraktion Dessau-Roßlau. Zum Fraktionsvorsitzenden wurde Eiko Adamek gewählt. Den Vorstand komplettieren Frank Rumpf, Gerald Herbst und Florian Kellner. Adamek will auf die gute Arbeit in der letzten Legislaturperiode aufbauen.  Mit fünf Neulingen und sieben bisherigen Stadträten sei die CDU-Fraktion eine gute Mischung, so Adamek.

mehr News
Aktuell sind keine Termine vorhanden.

INFORMATIONEN der CDU-Dessau-Roßlau

Hier finden Sie die Ausgaben der CDU-INFORMATIONEN, dem Magazin des CDU-Kreisverbandes Dessau-Roßlau und der CDU-Stadtratsfraktion Dessau-Roßlau. Die CDU-INFORMATIONEN erscheinen alle zwei Monate zum Monatsende Februar, April, Juni, August, Oktober und Dezember.

INFORMATIONEN
Logo CDU

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein, dranbleiben am aktuellen politischen Geschehen, über alles informiert sein? Dann ist das Newsletter Angebot der CDU-Bundesgeschäftsstelle genau das Richtige für Sie.
Die Anmeldung zum Newsletter finden Sie unter dem folgenden Link