Der Kreisverband Dessau-Rosslau

Kreisverband

„Die politische Arbeit des Kreisverbandes erfolgt im Kreisvorstand, in den 8 Ortsverbänden und in den Vereinigungen.

Die Ortsverbände und Vereinigungen tagen in der Regel einmal im Monat. Die Sitzungstermine und Tagungsorte finden Sie unter Termine oder in der aktuellen Ausgabe unserer CDU-INFORMATIONEN. Weitere Informationen zum Kreisvorstand sowie zu den Ortsverbänden und Vereinigungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Darüber hinaus wird die CDU auf allen Ebenen der Politik durch Abgeordnete vertreten. Einen Überblick über unsere Vertreter im Stadtrat, im Landtag, im Bundestag und im Europäischen Parlament finden Sie unter Abgeordnete und unter Fraktion.

Das Grundsatzprogramm der CDU Dessau-Roßlau wurde am 1. Juli 2013 beschlossen. Sie finden es über folgenden Link.

Kreisgeschäftsstelle der CDU Dessau-Roßlau

Kreisgeschäftsführerin: Anne Neumann

Ferdinand-von-Schill-Str. 33
06844 Dessau-Roßlau

Mail: info@cdu-dessau-rosslau.de

Info

Die Mitarbeiterinnen der CDU-Stadtratsfraktion, Kathrin Alisch und Anne Neumann, der Landtagsabgeordneten, Cornelia Ludewig und Roswitha Kröhs, des Bundestagsabgeordneten, Bärbel Flug, und die Kreisgeschäftsführerin, Anne Neumann, beantworten Ihre Fragen von Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr und Montag bis Donnerstag von 13:00 bis 16:00 Uhr. Gesprächstermine mit Bundes- oder Landtagsabgeordneten der CDU können ebenfalls zu diesen Zeiten vereinbart werden.

Hier können Sie sich über die Mitglieder des CDU-Kreisvorstandes informieren.

Ortsverbände

Hier finden Sie Informationen zu den Bereichen der Ortsverbände, zu den Vorsitzenden und zu den Sitzungsterminen.

Ortsverbände

Vereinigungen

Hier finden Sie Informationen zu unseren Vereinigungen im CDU-Kreisverband Dessau-Roßlau.

Vereinigungen

Abgeordnete

Hier finden Sie Informationen zu unseren Abgeordneten im Landtag von Sachsen-Anhalt, im Deutschen Bundestag und im Europäischen Parlament.

Abgeordnete

Erfolgreich für